1. Dialog Schule – Wirtschaft – Politik am 4. Oktober 2022

6. Oktober 2022

Vergangenen Dienstag trafen sich auf meine Initiative hin Vertreterinnen und Vertreter von Schulen, Unternehmen sowie von Arbeitsagenturen und JobCentern aus meinem Wahlkreis zum ersten Dialog “Schule-Wirtschaft-Politik” im Schloß Trebnitz. Dabei stellte das Team des neuen Café „Kaffee zum Glück“ das Konzept ihrer Arbeit vor.

Diesem Startschuss werden regelmäßige Veranstaltungen und Vernetzungstreffen folgen.

Gemeinsam wollen wir nach Möglichkeiten der Vernetzung suchen, um den Prozess der Aus- und Weiterbildung, der Arbeitssuche und -vermittlung noch effizienter zu gestalten.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.