Presseinformation
Termine vom 11. April bis 14. April 2022

8. April 2022

In der Woche vom 11. April bis zum 14. April ist die Bundestagsabgeordnete Simona Koß im Wahlkreis unterwegs und wird Ostergrüße u.a. in Senioreneinrichtungen überbrin-gen. Mit dabei das neue Wahlkreisbüro – KoßMobil, ein elektrogetriebener Opel Zafira.
Ab Mai wird das neue „KoßMobil“ im gesamten Wahlkreis 59 unterwegs sein und eine An-laufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen sein.
Dazu Simona Koß: „Mit meiner Wahlkreistour „Wo drückt der Schuh?“ möchte ich die Prob-leme der Menschen dort abholen, wo sie entstehen. Mit dem „KoßMobil“ biete ich in parla-mensfreien Wochen eine mobile Bürgersprechstunde an. In Parlamentswochen werden meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit dem „KoßMobil“ unterwegs sein.“
Die Sprechstundentermine werden zukünftig auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken von Simona Koß bekannt gegeben.
Info:
Termine im Wahlkreis vom 11. April bis 14. April 2022

  • 11. April
    9:00-10:00 Uhr
    Kita Tiefenseer Landmäuse,
    Adolf-Reichwein-Str. 13, Werneuchen
    11:15 – 12:15 Uhr
    Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein
    Freienwalder Str. 8-10, Werneuchen
    13.30 – 14.30 Uhr
    Besuch Polizeiinspektion Barnim
    Bernau
  • 12. April
    10:00-10:30 Uhr
    Ostergruß – Tagespflege Reichenberg
    Reichenberg
    12:00 – 13.:00 Uhr
    Grußwort Kinder-Lebens-Lauf 2022
    Marktplatz Müncheberg
    13:30 – 15:00 Uhr
    Gespräch mit Pflegekräften der AWO
    Breite Str. 1, Seelow
    15:15 – 15:40 Uhr
    Ostergruß – Seniorentagesstätte Storchennest
    Humboldtstr. 3b, Seelow
    15:45 – 16:15 Uhr
    Ostergruß – Tagespflege „Vergissmeinnicht“
    Straße der Jugend, Seelow
  • 13. April
    11:30 – 13:00 Uhr
    Besuch Rot-Weiß Werneuchen e. V.
    Köpenicker Str. 9, Werneuchen
    14:00 – 14:30 Uhr
    Ostergruß Schäferhaus Ladeburg
    Bernau / OT Ladeburg
    14:45 – 15:15 Uhr
    Ostergruß Seniorenwohnpark „Am Kirschberg“
    Lobetal / Bernau
    16:00 – 17:00 Uhr
    Grußwort Stolpersteinverlegung
    Lobetal
  • 14. April
    9:00 – 10:00 Uhr
    Besuch Immanuel Klinikum Bernau
    12:00 – 13:00 Uhr
    Ostergruß Ambulanter Pflegedienst Bendel
    Strausberg
    14:00 – 14:30 Uhr
    Ostergruß Pflegeeinrichtung „Katharinenhof am Dorfanger“ Fredersdorf-Vogelsdorf
    15:00 -16:00 Uhr
    Mobile Bürgersprechstunde
    Rathaus in Fredersdorf-Vogelsdorf
    16:00 – 17:00 Uhr
    Besuch Gutshof Fredersdorf-Vogelsdorf
  • 16. April
    10:00 – 11:00 Uhr
    Ostergruß Kinderheim Bollersdorf
    Oberbarnim, OT Bollersdorf

Soziale Netzwerke von Simona Koß
Facebook: www.facebook.de/simonakossMdB
Instagram: www.instagram.com/kosssimona
Twitter: www.twitter.com/SimonaMdB
Für Rückfragen steht Ihnen mein Berliner Bundestagsbüro, unter 030-22773941 zur Verfügung.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.